Über mich

 

Schön, dass Du mich gefunden hast.

Mein Name ist Janica Fiedelak, ich bin 1992 geboren und wohne im wunderschönen Saarland.

Dorthin hat es mich 2017 der Liebe zu meinem Mann wegen gezogen – die meisten Jahre meines Lebens habe ich vorher im schönen Wilhelmshaven an der Nordseeküste verbracht.

Im Saarland leben wir gemeinsam mit unseren beiden Kindern, unserem Schäferhund Buster und unseren zwei Katzen Ida und Thommy auf einem kleinen Bauernhof mit einer Mutterkuhherde (bestehend aus elf Kühen inkl. Nachzucht und unserem Deckbullen Willi), drei Hühnermobilen sowie einer Muttersau inkl. Nachzucht.

Für uns stand das Tierwohl schon immer an erster Stelle. Als Buster dann noch nach einer Prostatavergrößerung immer mehr Probleme mit dem Kotabsatz bekam, habe ich mich intensiv mit dem Thema Ernährung befasst und beschlossen, eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen mit dem Schwerpunkt BARF bei Swanie Simon und Nadine Wolf zu absolvieren, welche ich Anfang 2022 erfolgreich abgeschlossen habe. Um mein Wissen weiter zu vertiefen, besuche ich immer wieder kleinere Fachfortbildungen  zu verschiedenen Themen, besonders jedoch zu der Fütterung bei Erkrankungen.

Als Ernährungsberaterin liegt es mir sehr am Herzen, Dich und Dein Vierbeiner jederzeit fachkundig beraten zu können.  
Bitte beachte:  Eine Ernährungsberatung ersetzt KEINE tierärztliche Untersuchung und Behandlung –  eine Diagnosestellung obliegt einzig und allein den Tierärzt*innen. Die Ernährungsberatung kann lediglich unterstützend dazu beitragen und Möglichkeiten aufzeigen.

Gerne möchte ich Dich davon überzeugen, dass Futter, wie BARF, selbst gekochtes oder eine supplementierte Reinfleischdose, die gesündeste Ernährungsform für Deinen Vierbeiner ist. Fertigfutter sollte nicht die Lösung sein! 

Gemeinsam finden wir einen Fütterungsform, der zu Dir, Deinem Vierbeiner und Deinem Alltag passt.

 

 

Loading...