FAQ

Fragen? Vielleicht findest du hier deine Antwort!

Welcher Plan ist der Richtige für mich?

Die Wahl des Ernährungsplans hängt davon ab, ob dein Hund erwachsen und gesund ist oder Symptome wie Sodbrennen oder andere Verdauungsbeschwerden zeigt. Für gesunde erwachsene Hunde ist der Standardplan geeignet. Bei Gesundheitsproblemen ist der Plan „erkrankter oder nicht symptomfreier Hund“ empfehlenswert. Welpen haben ihren eigenen, speziellen Ernährungsplan.

Wie lang ist deine Wartezeit?

Die Wartezeit für gesunde Hunde beträgt in der Regel 4 bis 6 Wochen, manchmal sogar kürzer. Die genaue Dauer hängt stark von der aktuellen Anzahl an erkrankten Hunden sowie Welpen/Junghunden in der Betreuung ab. Mein Ziel ist es, jedem Hund ausreichend Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen. Um eine qualitativ hochwertige Versorgung sicherzustellen, beschränke ich die Anzahl der Hunde in der Betreuung.

Wie kann ich bezahlen?

Als Zahlungsart stehen dir Vorkasse und PayPal zur Verfügung.

Wann erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer sende ich dir gemeinsam mit deinem Ernährungsplan zu.

Bietest du auch Ratenzahlung an?

Gerne kannst du im Vorfeld mit mir Kontakt aufnehmen und wir können eine Ratenzahlung vereinbaren.

Bietest du auch Beratung bei Fertigfutter an?

Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Beratung für selbst zusammengestellte Rationen. Daher biete ich keine Beratung oder Überprüfung für oder von Fertigfutter an. Solltest du Fragen zu selbst zusammengestellten Rationen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Was ist in deinen Ernährungsplänen erhalten?

Die Ernährungspläne bieten eine fundierte Quelle an Wissen und Informationen. Sie sind darauf ausgerichtet, dass du immer wieder die Möglichkeit hast, darin nachzulesen. Im Fokus steht natürlich die Ernährung deines Tieres, aber ich gebe dir auch ganzheitliche Tipps mit auf den Weg. Zusätzlich ist in jedem Plan ein Monat Betreuungszeit enthalten, um sicherzustellen, dass du während dieser Zeit unterstützt wirst.

Wie erreiche ich dich am besten?

Es ist am besten, wenn du mir eine E-Mail an die Adresse info@fiedelaks-landbarf.de schreibst, oder über das Kontaktformular.

Ich habe einen Rabattcode, wie löse ich diesen ein?

Nimm dafür bitte im Vorfeld mit mir Kontakt auf. Dann erkläre ich dir den weiteren Verlauf.