Ablauf einer Ernährungsberatung

Meine individuelle Ernährungsberatung ist im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Schweiz und Österreich) möglich.

Die Kontaktaufnahme

Suche Dir im Shop den passenden Ernährungsplan, der zu Dir und Dein Tier passt, heraus, fülle den Fragebogen nach bestem Gewissen aus und sende ihn ab. Anschließend "kaufe" bitte den gewünschten Plan im Shop. Falls Du noch unsicher bist oder offene Fragen hast, kontaktiere mich gerne vorab per What’s App, Anruf oder E-Mail.
January 01, 2021
12 AM

Bild Deines Tieres

Bitte lasse mir, wie im Fragebogen erklärt, ein Bild Deines Tieres zukommen. Gerne per What’s App oder E-Mail.
January 01, 2021
12 AM

Auftragsbestätigung

Das Absenden des Fragebogens und der Kauf im Shop gilt als Auftragserteilung. Du bekommst innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail - die Rechnung sende ich Dir separat zu.
Nach Erhalt der Zahlung erstelle ich dann den gebuchten individuellen Plan für Dich und Deinen Vierbeiner.
January 01, 2021
12 AM

Planerstellung

Die Erstellung des von Dir gebuchten Ernährungsplan dauert ca. 1 - 2 Wochen.
Sollte es sich um ein im Wachstum befindliches Tier handeln oder eine akute Erkrankung vorliegen, kann ich auch nach Rücksprache die Priorität erhöhen und Deinen Plan vorziehen. Sobald der Plan fertiggestellt ist, lasse ich Dir diesen per E-Mail zukommen.
January 01, 2021
12 AM

weitere Fragen

Nachdem du deinen Plan erhalten hast, hast du die Möglichkeit noch 6 weitere Wochen aufkommende Fragen per What’s App oder E-Mail. an mich zu stellen. Beachte bitte, dass ich nicht immer DIREKT antworte, jedoch bemüht bin, Deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.
January 01, 2021
12 AM
Loading...